Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Sonntag, 06 November 2011 01:59)

    du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat *

  • #4

    Bianca Radnai (Dienstag, 12 April 2011 12:16)

    Hi,
    echt cool.
    Mein Namensvorschlag für Regal Nr. 3 wäre "FaBirte". Wenn ich das richtig verstanden habe war es wohl ein Gemeinschaftswerk.
    Liebe Grüße
    Bianca

  • #3

    Mel (Samstag, 09 April 2011 11:33)

    Holla die Waldfee, das dritte Regal ist auch mein Favorit! Schlichtes Design und sehr ansprechend. Das sollte in Serie gehen :)

  • #2

    Annieke (Dienstag, 22 März 2011 21:15)

    Hi Falko,
    hiermit komme ich meiner Pflicht nach und halte mein Versprechen, in dein Gästebuch zu schreiben. ;-) Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Wusste gar nicht, dass man so coole Möbel selber bauen kann. Besonders das Regal 3 finde ich echt schick. Sowas würde total gut im Wohnzimmer aussehen. Mach weiter so. :-)
    Lg, Annieke

  • #1

    Papa (Mittwoch, 09 Februar 2011 11:42)

    Na endlich habe ich Dich gefunden. Einfach und mit Infos gespickt. Weiter so. Man kann mit wenig Mittel viel erreichen. Da kannst Du stolz auf Dich sein. Gruss Papa
    PS: Ich bin auch stolz auf Dich.